Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(9)
(9) Team von Niederdruckarmatur24.de
Thu, 2 March 2017 09:49:15 +0100
url  email

Wir wünschen Ihren Gästen einen supertollen Badetag!
Team von Niederdruckarmatur24.de

(8) Björn
Thu, 29 December 2016 21:20:54 +0100
url  email

Wirklich tolles Schwimmbad. Gehe mit meinen Kinder selbst regelmäßig dort schwimmen und die Kleinen sind immer happy. Super Erlebnis für jede Familie.

Lg

(7) Siegbert Salm
Mon, 22 August 2016 19:10:50 +0200
email

Wenn das Schwimmbad heute witterungsbedingt geschlossen wurde, kann man es gleich für den Rest des Jahres zu machen. Es ist sonnig und warm, was will man mehr zun schwimmen?

(6) Mathias
Mon, 25 July 2016 00:00:21 +0200

Hallo ich find Eure neue Webseite toll, noch schöner wäre es, wenn ihr in einer Galerie die Bilder der Renovierung noch zeigt.

Danke und Gruss

(5) Siebert Salm
Mon, 13 June 2016 18:48:15 +0200
email

Hallo Redaktionsteam,
ihr habt da eine schöne und vor allen Dingen immer aktuelle Seite aufgebaut.
Finde ich sehr gut. Immer schön die Bilder zu sehen. Weiter so.


(4) Fabio
Fri, 18 March 2016 20:50:10 +0100
url 

Eine wirklich tolle Website, die die Leidenschaft zum Schwimmen und Baden hervorragend widerspiegelt. Freue mich schon wieder aufs Schwimmbad.
Grüße, Fabio

(3) Hugo
Wed, 16 March 2016 00:28:54 +0100
url  email

Das Gästebuch hat echt ein tolles Hintergrundbild. Da bekommt man direkt lust, über die Leiter in das schöne Wasser zu steigen.

Liebe Grüße

(2) Jessica
Sat, 31 October 2015 11:30:37 +0100
url  email

Hallo,

bin gerade auf Eure Homepage gestoßen. Sehr informativ und tolle Bilder. Macht weiter so!

Viele Grüße
Jessica

(1) Simone Kalka
Wed, 7 May 2014 13:38:14 +0200
email

An alle Verantwortlichen und Fleißigen,
vielen Dank für den tollen Einsatz. Freue mich jetzt schon wieder jeden Abend meine Runden zu ziehen. Leider hat es zeitlich dieses Jahr bei uns nicht geklappt zu helfen, aber nächstes Jahr sind wir ganz bestimmt dabei.

DANKE
Simone und Thorsten Kalka