Arbeitseinsätze im Crumschter Bad – Baderöffnung am 18. Mai

Arbeitseinsätze im Crumschter Bad – Baderöffnung am 18. Mai

Die Planungen für die Saison 2019 im Schwimmbad Crumstadt sind bereits angelaufen, damit das Bad am Samstag, 18. Mai seine Türen öffnen kann. Bevor allerdings der Sprung ins kühle Nass erfolgen kann sind noch vielfältige Arbeiten im Bad zu erledigen.

Der Schwimmverein Freibad Crumstadt e.V. bittet daher die Mitglieder des Vereins und Freunde des Bades (m/w) um tatkräftige Unterstützung. Arbeitseinsätze sind an allen Samstagen bereits ab dem kommenden Samstag 23. März bis zur Öffnung des Bades jeweils von 9:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr geplant. Am ersten Samstag werden dabei nur Arbeiten im technischen Bereich durchgeführt. Ansonsten sind die Arbeiten an den folgenden Samstagen sehr vielfältig; jeder kann entsprechend seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten mit anpacken und der Verein ist für jede helfende Hand dankbar.

Der 2. Vorsitzende des Vereins,  Dieter Frey, wird die zu erledigenden Aufgaben vor Ort koordinieren.