Badesaison wirft Schatten voraus. Kiosk Pächter gesucht.

Die Planungen für die Saison 2017 im Schwimmbad Crumstadt sind bereits angelaufen, damit das Bad am Samstag, 20.Mai geöffnet werden kann. Am Tag darauf wird, bei freiem Eintritt für alle Besucher, das Eröffnungsfest gefeiert, wieder mit schon traditionellem Gottesdienst und Attraktionen für die ganze Familie.

Vor dem Badevergnügen muss allerdings der Schweiß bei einigen größeren Arbeitseinsätzen fließen, um das Bad für die neue Saison vorzubereiten. Der Schwimmverein Freibad Crumstadt e.V. bittet daher die Mitglieder des Vereins und Freunde des Bades um tatkräftige Unterstützung.

Der erste Arbeitseinsatz ist am Samstag, den 15. April ab 9:00 bis ca. 13:00 Uhr geplant; weitere Arbeiten sind an den folgenden vier Samstagen vorgesehen. Wir bitten alle Helfer sich die Termine schon heute vorzumerken. Der 2. Vorsitzende des Vereins,  Dieter Frey, wird die zu erledigenden Aufgaben definieren und die Koordination vor Ort übernehmen. Die Arbeiten sind vielfältig; jeder kann entsprechend seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten mit anpacken und wir sind über jede helfende Hand dankbar.

Damit im Bad keiner hungern oder dürsten muss, sucht der Verein für die neue Saison einen engagierten Kiosk Pächter. Um noch mehr Besuchern am Kiosk einen Platz zu bieten hat der Verein eigens den Kiosk-Sitzbereich erweitert und schon vor zwei Jahren attraktive Sitzmöbel angeschafft.

Interessenten, die den Kiosk in Eigenregie betreiben möchten, oder aber dem neuen Pächter stundenweise zur Hand gehen wollen, wenden sich bitte an den 1. Vorsitzenden Klaus Trapp (06158-85761/kbtrapp01@aol.com).